Über mich

Anika Smith - Professionelles Hairstyling und Make-up für Frankfurt und Wiesbaden mit Leidenschaft und Kreativität

Deine professionelle Visagistin für Frankfurt und Wiesbaden

Herzlich willkommen! Mein Name ist Anika Smith, und ich bin eine professionelle Visagistin sowie Hairstylistin für Frankfurt und Wiesbaden. Mein umfassendes Angebot beinhaltet einen mobilen Hairstyling- und Make-up-Service, der direkt an deinen Wunschort kommt. Mit einer breiten Erfahrung in verschiedenen Bereichen meines Berufs, darunter Business-Styling, Imagefilme, Mode-/Beauty-Kampagnen und Events, stehe ich bereit, dich bei Projekten jeglicher Art zu unterstützen.

Entdecke meine umfangreichen Referenzen, die Einblicke in meine vielseitige Expertise bieten. Von Messen über Image-Filme bis hin zu Modeprojekten und Kampagnen-Shootings habe ich in unterschiedlichsten Kontexten gearbeitet und dabei stets mein Fachwissen eingebracht.

Mein Schwerpunkt liegt nicht nur auf kommerziellen Projekten, sondern auch auf individuellem und professionellem Brautstyling. In meiner Brautgalerie findest du inspirierende Beispiele für meine Arbeit. Ich nehme mir die nötige Zeit, dich typgerecht zu beraten, um gemeinsam das perfekte Wunsch-Styling für deinen besonderen Tag zu kreieren.

Ein weiterer Blick in mein Portfolio ermöglicht dir, mehr über meine Arbeit zu erfahren. Dort setze ich ausschließlich auf hochwertige Make-up-Produkte renommierter Marken, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Ich freue mich darauf, dich durch meine kreative Welt zu führen und gemeinsam einzigartige Beauty-Erlebnisse zu schaffen.

makeup artist visagistin frankfurt wiesbaden

Über mich


Meine Make-up Leistungen

brautstyling braut makeup visagistin frankfurt wiesbaden anika smith

Brautstyling & Braut Make-up

Erfahrene Braut Makeup Artistin & Hair Stylistin für exquisites Brautstyling für Frankfurt und Wiesbaden. Perfekter Look für deine Hochzeit. Persönliche Beratung und entspanntes Ambiente.

Leistung ansehen
commmercial makeup frankfurt 3

Make-up und Hairstyling für Business und kommerzielle Fotoshootings & Videoproduktionen – sowie Beauty- und Modeprojekte

Professionelles Make-up- und Hairstyling mit Anika Smith Make-up und Hairstylist für kommerzielle und Business Fotoshootings sowie Beauty- und Modeprojekte.

Leistung ansehen
commercial makeup frankfurt

Event – Gala Make-up & Hairstyling

Das perfekte Event-Styling mit Anika Smith Makeup Artist & Hair Stylist für Frankfurt und Wiesbaden. Individuelle Looks für unvergessliche Auftritte bei Gala-Events und Bällen.

Leistung ansehen
223660BFC4914785B02AFBD49AFEE642

Make-up Beratung

Meine 1:1 Make-up Beratung ist ein individuelles Erlebnis, das ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist.

Leistung ansehen

Meine Partners

anika smith makeup artist visagistin frankfurt - wiesbaden

Martina Schwarzer

Familien & Portraitfotografin

Partner ansehen
anika smith makeup artist visagistin frankfurt - wiesbaden

Jennifer Klüpfel

Fashion & Beauty Fotografin

Partner ansehen